• Registrieren

Wer kennt einen preisgünstigen Übersetzungsdienst, der mit Muttersprachlern arbeitet?

Hi liebe "leohelper", für die Übersetzung eines Handbuches von Deutsch nach Chinesisch und Russisch bin ich gerade auf der Suche nach einem guten Service. Ich muss dazu sagen, dass es mir wichtig ist, dass das ganze günstig und trotzdem gut gemacht ist. Am liebsten wären mir Übersetzungen von Muttersprachlern, aber wo finde ich da am geschicktesten etwas? Vielen Dank für Eure Hilfe.

vor 3 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

2 Antworten

 
Beste Antwort

Ich glaube du meinst so etwas oder: http://www.lengoo.de
Die übersetzen wohl nur mit Muttersprachlern und sollen ziemlich günstig sein. Ein Freund von mir hat dort letztens mal etwas machen lassen, weil das in seiner Region irgendwie viel promoted wird. Soviel ich mitbekommen haben war er mit allem zufrieden. Viel Erfolg!

vor 3 Jahre heinRich

Hi !

da bin ich leider zu spät :( Wenn Du weitere professionelle aber auch preisgünstige Übersetzungen brauchst, schaue bitte unter: dolmatio.de nach. Vor paar Monaten habe ich meine Zeugnisse dort übersetzt. Alles ging richtig schnell und reibungslos !!! :)

vor 9 Monat didymos

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...