• Registrieren

Pflanzliches Diätmittel , wer kennt?

Ich habe zur Zeit seriöse Gewichtsprobleme, Ich habe viele Diäten , Tabletten , probiert aber leider kein Erfolg.
2-3 Kilos habe ich verloren , aber nicht mehr.
Ich habe gelesen dass die natürliche Diätpillen effektiv wirken können, meine Freundin gab mir die Idee eine Online Seite zu finden.
Es ist schwer fur mich , weil ich keinen Präparat kenne und weiß nicht wo ich am besten sicherer zu kaufen.
Danke schon!

vor 2 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

2 Antworten

Ich verstehe Ihnen sehr gut , ich habe kurz eine ahnliche Erfahrung gelebt , und kein Diatmittel konnte mir helfen.
So entschied ich selbst etwas zu finden. Ich habe im Internet viel gesucht und glucklicherweise fand ich ein naturlichen Praparat ( Extra Slim ) . Das sind Kapseln aus naturliche Produkten, Kräuter.
Die Frage war wo ich kaufen kann?
Und nach viele Untersuchungen , erfuhr ich uber eine seriose Webseite ( www.weightlossmeds.biz ) , vielleicht kennen Sie auch.
Es gibt ganz viele Informationen uber diese Seite
Ich bekam hier die Ware in 9 Tage.

vor 2 Jahre lorda

Ich bin nur 33 Jahre alt aber ich war stark Übergewichtig, ich wog 101 Kilos. Es war natürlich sehr schwierig fur mich . Und ich nahm die Entscheidung dringend eine Losung zu finden. Im Internet ist es wirklich eine gute Idee etwas effektives zu finden. Ich kann Slim Fast Kapseln vorschlagen. Das ist ein 100 Prozent natürlichen Präparat. Ich verlor mit Slim fast 25 Kilos. Aber meine Behandlung dauerte fast 3 Monate. Ich nahm 1 Kapsel zwei Mal pro Tag. Man braucht mindestens einen Monat die Behandlung folgen.
Meine Bestellung machte ich bei www.weight-loss-meds.biz

vor 2 Jahre mathilda

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
...