• Registrieren

Regal für 2000 Bücher wie groß?

Hallo,

ich habe von einem Verwandten 22 Kisten mit seiner Büchersammlung und Comic-Sammlung geschenkt bekommen, und möchte diese nun ordentlich präsentieren. Es handelt sich um ca. 2000 Bücher und 1500 Comics. Hat hier jemand schon Erfahrungswerte, wie groß das Regal sein muss, um diese Menge aufzunehmen?
Würde dieses ausreichen? http://www.regaflex.de/buecher-regalwand-mit-flexiblen-verstellbaren-boeden-2205.html

vor 3 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

Ich kann mir kaum vorstellen, dass dieses Modell für insgesamt 3500 Werke ausreichend groß ist, denn bei 42 Segmenten, wie auf dem Bild, wären es mehr als 80 Werke pro Segment. Deswegen würde ich auf zwei Regale setzen; ich könnte mir vorstellen, dass das passt.

vor 3 Jahre Allwissender82

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...