• Registrieren

Gute Firma für das Papiertaschen bedrucken gesucht

Hallo Leute,
ich habe mein erstes halbes Jahr als Selbständige hinter mir und würde nun gerne für mein Geschäft Papiertaschen bedrucken lassen.
Da ich bisher nur die unbedruckte Variante eingesetzt habe, habe ich keine Ahnung wo ich das gut machen lassen kann.
Ich benötige zwar keine riesigen Mengen aber da mein Budget nicht so groß ist, sollte alles mit der Produktion klappen.
Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen?

vor 2 Jahre Anonym 1 Spam-Meldung
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

3 Antworten

Auf einem anderen Frageportal habe ich eine ähnliche Diskussion verfolgt und dabei empfohl man den Anbieter www.druckportal.de.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass Absprachen leichter vor Ort getroffen werden können, das Onlinedruckereien im Gegenzug aber günstiger, schneller und in der Regel auch flexibler sind, weswegen du auch mit bedruckten Papiertaschen keine Probleme bekommen solltest.

vor 2 Jahre Allwissender82

Schauen Sie mal unter www.werbefreu.de
Da kann man das Papiertaschen bedrucken schon ab 50 Stück.
Für unseren Shop haben wir eine größere Menge annTaschen bestellt und die waren richtig günstig aber sehen Super aus.

vor 2 Jahre Anonym

Schauen Sie mal bei Werbefreude aus Freiburg

vor 2 Jahre Anonym

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...