• Registrieren

Was soll ich machen was meint ihr.

Hallo Ich heiße Fabian,und ich muss was fragen. Ich bin 11 jahre alt, und habe einen Großen Stievbruder. Er ist Computersüchtig,und hat mich gebeten ihm zu helfen. Das habe ich auch gemacht und habe ihm eine Kindersicherung auf seinem Computer Instaliert.Er ist 18 und ich bin fast immer alleine mit ihm. Und ich musste versprechen unseren Eltern nichts zu sagen. Mit eine Zeitlimit und webseiten blocker. Das Passwort dafür kenne nur ich. Und jetzt das Problem, ich glaube mein Bruder ist auf entzug, er versucht andauernt mein Passwort rauszubekommen.Und regt sich auf weil er das nicht rauskriegt. Er hat gesagt ich darf das nicht weg machen,also ich weiß das er ohne Kindersicherung nicht zurecht kommt.Aber er will das ich das raus mache.Ich will das aber nicht. Weil ich nicht möchte das er rückfällig wird. was soll ich machen soll ich das rausmachen oder drinn lassen was meint ihr?

vor 3 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

An deiner Stelle solltest du dich zuallererst an deine Eltern wenden und überlegen, ob ihr gemeinsam eine Lösung finden könnt.

vor 3 Jahre Allwissender82

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...