• Registrieren

Beamtendarlehen Wohnungs Renovierung

Ich bin seit einigen Jahren als Lehrerin an einem Gymnasium tätig. Die Stelle ist wie in diesem Beruf so ünlich, ohne Befristung, daher überlege ich mir ein Beamtendarlehen zu beantragen. Ich würde gerne mein Bad neu renovieren lassen, wäre mehr als nötig.
Ist hier ein Beamtendarlehen zu empfehlen und welcher Anbieter ist hierführ am besten geeignet?

vor 3 Jahre julchen29
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

Es gibt Vergleichsportale für Beamte, die du nach nur einer Anfrage bei Google relativ schnell auswendig machen solltest und bei denen du den Anbieter findest, der dir die besten Konditionen gewährleistet.

Darüber hinaus denke ich, dass ein Beamtendarlehen in der Tat die einfachste Möglichkeit ist, die Renovierung zu bewerkstelligen. Bedenke allerdings, dass ein Darlehen immer eine Belastung darstellt, also prüfe, ob du es wirklich nicht ohne zusätzliche Finanzbelastung durchführen kannst ?

vor 3 Jahre Allwissender82

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...