• Registrieren

Kopfhörer gesucht

Hallo zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach neuen In-Ear Kopfhörern im Preisbereich bis maximal 150€. Ich bin audiophil und habe deswegen hohe Ansprüche an meine Kopfhörer; ich verbringe mindestens 3 Stunden am Tag damit, über meine Kopfhörer Musik zu hören.

Genretechnisch gesehen höre ich alles, meine Präferenzen liegen aber im Bereich von Classic Rock und Countrymusik. Meine letzten Kopfhörer haben den Geist aufgegeben, also wäre es gut, wenn ihr auch berücksichtigen würdet, dass sie jeden Tag einer langen Nutzung ausgesetzt sind.

Ich bin über jede Antwort dankbar, mit freundlichen Grüßen,
Gustav.

vor 3 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

 
Beste Antwort

Guten Abend,
ich habe gute Erfahrungen mit Teufel gemacht: www.teufel.de, wenn es um In-Ear Kopfhörer geht, sollten die Aureol Fidelity all deine Erwartungen erfüllten; der Klang ist ausgeglichen und in keinem Segment wirkt er unnatürlich, sondern ist immer absolut präzise, gerade für Rock finde ich das wichtig. Eine Qualität wie bei den Fidelity Kopfhörern habe ich sonst nur bei Sennheiser Modellen gesehen, allerdings erhältst du dort die 12 Jahre Garantie nicht, die bei Teufel inbegriffen sind und auch deine außergewöhnlich hohe Nutzung berücksichtigen.

Darüber hinaus ist bei den Fidelity für 100€ eine ganze Menge an Zubehör im Lieferumfang enthalten, sodass der Nutzung nichts im Wege stehen sollte.

Viele Grüße.
Allwissender.

vor 3 Jahre Allwissender82

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...