• Registrieren

Gelungene SEO Strategie

Hallo zusammen,
derzeit versuche ich meine Website weiter zu pushen (es ist ein Portal für Microjobs), aber leider will es mir nicht so wirklich gelingen, sie zu den entscheidenden Suchbegriffen bei Google auf die ersten Seiten zu bringen.

Könnte mir jemand schildern, was ich verbessern kann ? Ich habe einige Links in Blogs gekauft, eine Pressemitteilung verfasst und bin über Facebook aktiv, aber das reicht noch nicht.

vor 3 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

2 Antworten

In meinen Augen sollte man im SEO Bereich auf einen guten Mix setzen:

  • Backlinks von Blogs und Blogkommentaren
  • Presseportale und Webkataloge (mit Vorsicht)
  • Foren (sehr themenrelevant)
  • Social Signals über Facebook und Co.
  • FAQ Portale wie Leohelp, Gutefrage oder Co. (ebenfalls sehr themenrelevant)

Weiterhin habe ich seit kurzer Zeit von Donation Links gehört, das bedeutet, dass ich an eine Website oder eine Software Geld spende und im Gegensatz auf einer Seite, die Unterstützer listet, einen Backlink erhalte; so kommt man an Besonders hochwertige Backlinks. Ein Beispiel dafür wäre dieser Anbieter, der sich auf das Thema Sperrgut verschicken spezialisiert hat.

vor 3 Jahre Allwissender82

Ich setze gern auf einen ausgewogenen Mix aus verschiedenen Linkquellen, was viele häufig vergessen ist es, zum Beispiel Foren zu nutzen, weil die sehr themenrelevante Besucher bringen. Darüber hinaus glaube ich auch, dass neben Facebook Google+ genutzt werden sollte und dass vor allem auf deiner Website gute Artikel zu finden sein müssen.

vor 3 Jahre Anonym

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...