• Registrieren

Probleme mit Schnarchen - Schnarchspange zu empfehlen?

Hallo zusammen,
ich leide zur Zeit sehr am Schnarchen in der Nacht, also ich bin am morgen ziemlich müde und kaputt deswegen. Ich war auch schon beim Arzt und eine Schlafapnoe wurde definitiv ausgeschlossen, so dass ich also auch kein CPAP Gerät brauche. Heute hab ich mich im Internet über mögliche Mittel gegen Schnarchen und Apnoe informiert und ich wollte hier nachfragen ob jemand schon Erfahrungen mit eine Spange gegen Schnarchen gemacht hat. So eine Schnarchschiene und Gaumenspange scheint nicht all zu teuer zu sein und es wäre super wenn das auch klappen würde mit so einer Schnarchspange.

Danke und viele Grüsse,
Franzi

vor 3 Jahre Anonym
Noch keine Antwort? Teile diese Frage mit anderen:
  

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...