• Registrieren

Betriebshaftpflichtversicherung als Fusspflegerin notwendig?

Ich arbeite schon einige Zeit in der Fußpflege, habe auch eine Ausbildung dafür. Da ich sehr gefragt bin in diesem bereich möchte ich mich jetzt als Fußpflegering in die Selbstständigkeit wagen. Einen Raum für mein Vorhaben ist schon vorhanden, auch die Einrichtung ist schon da. Meine Frage hier ist: Brauche ich unbedingt eine Betriebshaftpflichtversicherung als Fusspflegerin?
Wo kann man sich darüber informieren?

vor 2 Jahre julia
Noch keine Antwort? Teile diese Frage mit anderen:
  

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...