• Registrieren

Ich hab mir da ein Eigentor geschossen oder?

Meine Frage, ich hab ein kleines Problem.. Ich habe meinen Kleinen bruder gebeten mir an meinem Windows8 Pc den Jugendschutz einzurichten.. So richtig mit Webfilter und zeitlimit.. Ich wollte versuchen ihn zu Knacken :D Er wollte erst nicht, aber ich habe dann eine kleine Strafe festgelegt und ich habe gesagt das wenn ich es nicht schaffe den Zu knacken soll er ihn für immer drinn lassen.... Daraufhin hat er voll gelacht und ging auf das angebot ein,er hat ihn ziemlich streng eingestellt. Kein youtube facebook oder sonstiges:D Und ich weiss das mein kleiner Bruder einhält was abgemacht ist. Nun ich habe relativ schnell gemerkt das ich das nicht schaffe zu Knacken, ich und meine grosse klappe^^ tja und wie gesagt mein kleiner Bruder hält sich An abmachungen.. Ich traue es mich nicht ihm zu sagen das ich das nicht schaffe, er würde mich auslachen... Was kann ich machen damit er das vieleicht doch wieder deaktiviert.. Denn er lässt sich nicht beschtechen....danke schon mal..

vor 2 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

Diesen Beitrag findet man in unterschiedlichsten Formen auf zahlreichen Portalen wie diesem hier und ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle echt sein sollen... deswegen glaube ich erst einmal nicht, dass du wirklich das Problem hast...

Ansonsten rede halt mit deinem Bruder oder beschwere dich bei der nächsthöheren Instanz (deinen Eltern).

vor 2 Jahre Anonym

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...