• Registrieren

Flusskreuzfahrten als Erholungsurlaub ?

Guten Tag,
ich frage mich, ob sich eine Flusskreuzfahrt auch als Erholungsurlaub eignen kann, um meinen gesundheitlichen Zustand (ich leide unter Asthma, das in Nähe zum Meer jedoch immer wieder besser wird, sowie Rheuma) zu verbessern.

Von der Krankenkasse bekam ich auch schon eine Kurreise bewilligt, aber die brachte leider nicht den gewünschten Erfolg.

Die Idee habe ich von dieser Seite: www.werner-tours.de/Flusskreuzfahrt.html

Was haltet ihr davon ?

Mit freundlichen Grüßen,
Dieter.

vor 2 Jahre Anonym
Teile diese Frage mit anderen

   schließen

1 Antwort

Das halte ich für eine wirklich gute Idee, auch wenn ich selber damit noch keine Erfahrungen gemacht habe. Ich habe selbst Rückenprobleme und habe letztes Jahr eine Kurreise gemacht. Das war auch sehr zu empfehlen und könnte für dich eventuell eine Alternative sein.

vor 2 Jahre Anonym

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...