• Registrieren

Verlässliche Druckerei gesucht

Guten Morgen,
ich suche für das Drucken einiger Werbemittel eine Druckerei (am liebsten Online oder direkt bei mir im Ort, was im Bereich Braunschweig wäre), die wirklich zuverlässig und hochwertig arbeitet - der Preis spielt dabei keine Rolle.

Leider finde ich zu Druckereien kaum Tests und Vergleichsmöglichkeiten und die meisten Nutzer geben wirklich widersprüchliche Tests, weswegen ich eine fundierte Meinung hören will und es nett wäre, wenn ihr eure Empfehlungen begründen könntet.

In einem Artikel las ich kürzlich etwas zu diesem Thema, dort wurde eine Druckerei namens Druckportal vorgestellt:

Es gibt nur einen ersten Eindruck … und dieser kann sich im Falle von Druckportal.de wirklich sehen lassen. Zwar schlicht grau gehalten alles aber sehr aufgeräumt. Bevor ich mich aber zu den ganzen Details dieser Webseite zuwende, wagen wir zuerst einen Blick in das gesetzlich vorgeschriebene Impressum. Wie wir schnell ersehen können, heißt die Firma fast so wie die Webseite, nämlich Druckportale GmbH mit Sitz im schönen Wiesbaden. Geführt wird die Firma von den Geschäftsführern Christian Augsburger und Hans-Joachim Kaltwasser. Was ich sehr löblich finde ist der Hinweis das das Impressum auch für die Social Media Netzwerke wie Facebook, Twitter, Xing, Google+, YouTube und Qype gültig sind. Auch die richtigen Copyright Angaben für den Fotohinweis ist vorhanden.
Bevor ich zum Aufbau von der Seite an sich komme, schauen wir uns doch kurz einmal die Seite „Über Uns“ an. Mal schauen wie sich die Firma selber vorstellt. Hier werden 3 Bilder gezeigt, die zeigen wie es bei Druckportale GmbH aussieht. Es ist also sofort ersichtlich das es eine eigene Druckerei ist und somit kein Reseller. Ebenso ist der Name eine eingetragene Marke, was das alles noch einmal unterstreicht. Laut Text werden auch wirklich hochwertige Druckmaschinen verwendet. Für den Offset Bereich werkelt eine manroland Maschine und eine HP Indigo Maschine druckt die Digitaldruck-Aufträge.

Quelle: http://www.onlinedruckerei-portal.de/onlinedruckereien/d/digital-offsetdruck-profi-druckportal-de/

Wenn es keine Einwände gibt, würde ich deshalb vermutlich dieser Druckerei ein Angebot unterbreiten.

LG,
Jochen.

vor 2 Jahre Anonym
Noch keine Antwort? Teile diese Frage mit anderen:
  

Deine Antwort

Vorschau

Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Willkommen in der LeoHelp Community! Hier kannst Du kostenlos Fragen und Antworten zu unterschiedlichen Themen finden und schreiben.
...